Ganztagesbetrieb

Unser Ganztagesbetrieb

Die Ganztagsschule stellt den Schülerinnen und Schülern ein qualitativ hochwertiges Angebot zur Verfügung, das ein erfolgreiches Lernen ermöglichen soll und zugleich unterschiedlichen Lebenskonzepten gerecht werden soll. Durch ganztägige Bildungsangebote wird ein vielseitiges Lernen, regelmäßige Begleitung und Förderung sowie eine umfassende Betreuung ermöglicht. Dabei spielen auch Angebote von außerschulischen Partnern eine wichtige Rolle.
(Quelle: http://www.ganztagsschule-bw.de/,Lde/Startseite/Ganztagsschule+in+BW/Text+Startseite)

Seit dem Schuljahr 2017/2018 ist auch die Ganerbenschule Bönnigheim in den Klassen 1, 2 und 3 eine Ganztagesschule mit verschiedenen Angeboten von Lehrern und weiterern außerschulischer Partnern. Weiter unten sind diese aufgeführt.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unserem Ganztag:

Bitte hier klicken!