Noch keine Teilöffnung der Grundschulen. Fernlernunterricht wird bis auf Weiteres fortgesetzt.

Liebe Eltern,
da gestern keine Entscheidung über eine Teilöffnung der Schulen getroffen wurde, kann davon ausgegangen werden, dass die Notbetreuung vorerst über die üblichen Zeiträume weitergeführt werden muss. Das Anmeldeformular wurde entsprechend auf die neuen Daten bis zu den Faschingsferien angepasst. Bitte melden Sie Ihr Kind spätestens bis zum 29.01.2021 an.
Zur Anmeldung, oder der Weiterführung der Anmeldung gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Eltern, die Kinder schon in der Notbetreuung haben, rufen im Sekretariat an und melden, dass Sie die Notbetreuung, so wie auf der schriftlichen Anmeldung vermerkt, weiterhin benötigen. Diese reichen dann die Arbeitgeberbescheinigung über die Unabkömmlichkeit per mail nach, oder bringen diese einfach zeitnah am Sekretariat vorbei.
2. Eltern, die bisher noch keine Notbetreuung benötigten, dies nun aber ab der nächsten Woche tun, laden sich das Anmeldeformular von der Homepage herunter, füllen dieses aus und geben dieses entweder am Freitag bei der Ausgabe der Lernpakete ab, oder per mail an das Sekretariat mit der entsprechenden Arbeitgeberbescheinigung der Unabkömmlichkeit.
Die Schulleitung

Hier finden Sie den aktuellen Antrag auf Notbetreuung (Stand 28.01.2021).
Die Anmeldung sollte schnellstmöglich und spätestens bis Freitag, dem 29.01.2021

Hier finden Sie das Elternschreiben der Schulleitung vom 18.01.2021 als Download: