Herzliche Einladung zur Projektpräsentation: Unsere Reise ins Weltall

Liebe Eltern,

bereiten Sie sich auf ein intergalaktisches Abenteuer vor!
Am 16. Mai ab 14 Uhr laden wir Sie herzlich ein, an unserer spektakulären Reise ins Weltall teilzunehmen, direkt hier an der Ganerbenschule.

Freuen Sie sich auf eine gemeinsame Begrüßung, gefolgt von einer Entdeckungstour durch die faszinierenden Projekte unserer Schüler! Doch das ist noch nicht alles! Freuen Sie sich auch auf aufregende Vorstellungen in Form von Theater, Tanz und mitreißender Musik!

Genießen Sie dabei ein kleine Bewirtung!

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen.

Ihr Kollegium der Ganerbenschule