Winterspaß in der Sporthalle

Da es das Wetter in diesem Winter noch nicht so gut mit uns gemeint hat, hat sich die Klasse 1a, mit etwas Fantasie, den Winter in die Sporthalle geholt. Mit Hilfe von Zeitungsbögen haben wir uns Schnee in die Halle geholt. Zu Beginn haben wir uns durch die verschneite Halle bewegt. Gemeinsam als Team überquerten wir dann Eisfelder und tanzten auf Eisschollen. Dabei kam neben der Bewegung auch der Teamgeist nicht zu kurz. Spätestens bei der abschließenden Schneeballschlacht waren sich alle einig – wir wollen nochmal Zeitungsschnee!