Lehrerausflug

Anfang Juni ging es für das Kollegium der Ganerbenschule hoch hinaus.

Das Kollegium der Ganerbenschule besuchte in diesem Jahr den Kletterpark in Weinsberg. Es gab verschiedene Aufgaben, die gemeinsam gemeistert werden mussten. Ohne Probleme wurden die Challenges gelöst und im Anschluss versuchte sich jeder hoch oben beim Kletterparcours.
Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Abendessen in Weinsberg.
Nochmal vielen Dank an Frau Räthe, die den Lehrerausflug geplant und organisiert hat.