Stromberglauf 2018 - Bönnigheim läuft

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Ganerbenschule wieder am Stromberglauf. Bei strahlendem Sonnenschein gingen knapp 80 Schülerinnen und Schüler an den Start. Davor wurde intensiv trainiert. Dass sich das Training im Sportunterricht und an zusätzlichen Lauftreffs gelohnt hat, zeigte sich bei der Siegerehrung. Freudestrahlend wurden Urkunden ausgedruckt, sie Eltern, Freunden und Lehrern gezeigt und Zeiten und Platzierungen verglichen. In ihren Altersklassen besonders erfolgreich waren:

W6: 1. Platz Diana Koch 2. Platz Hafsa Schäfer 3. Platz Saya Brandl

W7: 2. Platz Pauline Ochs 3. Platz Fe Spies

W9: 1. Platz Carla Mann

M6: 2. Platz Jakob Schläger

M7: 1. Platz Albin Berisha 3. Platz Linus Totaro

M8: 2. Platz Taskin Sülün

Großen Jubel gab es bei der Siegerehrung bei der Schulwertung. So konnte sich die Ganerbenschule über den ersten und zweiten Platz freuen.

Herzlich Glückwunsch an alle Teilnehmer!

(T. Mäule)